amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN Wackel Kontakt am Schalter 3438g

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN Wackel Kontakt am Schalter 3438g

Beitragvon demorph » 26.08.2006 14:37

Aheu!

Ich hab ein echt nerviges Problem.
Bei mir hat mein W-Lan schalter einen Wackelkontakt.
Wenn ich es EIN-Schalte gehts nicht wenn ich jedoch das gehäuse an ad der Stelle zusammendrück bekomm ich kurzen kontakt.

Hat jemand von euch schonmal das Notebook komplett demontiert?
der schalter ist ja genau im Rahmen :(

Hat da jemand tipps & viell. noch bilder?

Sonst muss ich es zum reparieren bringen und das dauert wieder 3W. und ich brauch täglich für die Arbeit.... arrrgg

merci
Benutzeravatar
demorph
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.12.2005 13:44
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo 3438g

Beitragvon tekt2008 » 29.08.2006 10:28

hi demorph,

ich würde an deiner stelle in den sauren apfel beißen und es wieder einschicken.
das gehäuse hat am rand halteclips, die das gehäuse etwas zusammenhalten sollen.
das ganze ist aber insomuch instabil gerfertigt (hatte selbst schon zwei gehäusebrüche), da würde ich nicht selber hand anlegen.

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon demorph » 30.08.2006 17:04

Hey!! Danke für die ANtwort tek2008 !!!

dachte schon es meldet sich niemand mehr... :wink:

Dann werd ich das schweren Herzens tun.... wieder 3W. ohne .....

*aaarrrrggggggg*
Benutzeravatar
demorph
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.12.2005 13:44
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo 3438g

Beitragvon patte » 30.08.2006 18:08

tekt2008 hat geschrieben:hi demorph,

ich würde an deiner stelle in den sauren apfel beißen und es wieder einschicken.
das gehäuse hat am rand halteclips, die das gehäuse etwas zusammenhalten sollen.
das ganze ist aber insomuch instabil gerfertigt (hatte selbst schon zwei gehäusebrüche), da würde ich nicht selber hand anlegen.

gruß
tekt


Ich würde auch raten nichts selber zu öffnen... als ich das Teil aufgeschraubt habe, sind mir diese Halteclips an einer Seite einfach abgesprungen, also abgebrochen und jetzt ist das Gehäuse links am Soundregler ein Stück offen :-(
Amilo M 3438G M770 (2.13 GHz) 2x1024 MB Ram (533 MHz) 2x100 GB Hitachi 7k100 (7.200 Upm - No APM)
patte
 
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2005 09:34
Notebook:
  • Amilo M 3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet