amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V 2035 - Lüfter kaputt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pro V 2035 - Lüfter kaputt

Beitragvon zanderling » 26.08.2006 17:11

Hallo!

Der Lüfter meines Laptops läuft nicht mehr und ich wollte wissen, woran das liegen kann! Außerdem wollte ich schon einen neuen besorgen, aber für meinen Laptop findet sich einfach kein neuer Lüfter bei den Ersatzteilen! Hab schon überall im Internet gesucht! Kann mir jemand weiterhelfen?
zanderling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006 17:03

Beitragvon aspettl » 03.09.2006 17:13

Bei RTS ( topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html ) solltest du einen neuen Lüfter bekommen könnten.
Du solltest aber zuerst prüfen, ob er wirklich defekt ist ;-)

Aber eigentlich hast du doch noch Garantie?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter