amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

F.meld.: Partition kann nicht formatiert werden.HDD defekt..

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

F.meld.: Partition kann nicht formatiert werden.HDD defekt..

Beitragvon webscip » 26.08.2006 18:22

Hi Leutz...
nach zahlreichen problemen habe ich die festplatte formatiert...
es kam die fehlermeldung, das die partition nicht formtiert werden konnte, weil die festplatte beschädigt sei... mein windows xp prof ist nun wieder oben, aber nun kommt laufend diefehlermeldung
<<datenverlust beim schreiben....die datei xxxx konnte nicht gespeiert werden...>>

ich habe mir darauf hin ein diagnosetool besorgt, aber das kann mir auch nicht weiterhelfen, wie ich das problem beheben kann. es sagt mir nur, das die schreib-/lese-cache nicht aktiviert ist.

-Gibt es da einen zusammenhang und wie würde ich dieses problem beheben?

Thx und gruß
Peter
webscip
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2006 03:03
Notebook:
  • FSC M1420

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD