amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G neu aufgesetzt - Cardreader "weg"?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 3438G neu aufgesetzt - Cardreader "weg"?

Beitragvon Sacrifice » 26.08.2006 23:06

HAb mein Amilo 3438G nun endlich neu aufgesetzt, aber auch nach installation der Treiber, ist der Cardreader wie tot.
Wenn ich eine SD Karte einschiebe, tut sich nicht.
Habe alle Treiber die empfohlen wurden von der Treiber DVD installiert.
Weiß jemand rat?

EDIT: Während der Installation kann eine Datei usbehci.sys nicht gefunden werden!

EDIT: Die Datei habe ich mittlerweile gefunden, und in den Ordner kopiert, in dem sie sein sollte.
Sry für den Thread :)
Sacrifice
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2006 02:18

Re: Amilo 3438G neu aufgesetzt - Cardreader "weg"?

Beitragvon Geric » 26.08.2006 23:14

Sacrifice hat geschrieben:HAb mein Amilo 3438G nun endlich neu aufgesetzt, aber auch nach installation der Treiber, ist der Cardreader wie tot.
Wenn ich eine SD Karte einschiebe, tut sich nicht.
Habe alle Treiber die empfohlen wurden von der Treiber DVD installiert.
Weiß jemand rat?

EDIT: Während der Installation kann eine Datei usbehci.sys nicht gefunden werden!


Nimm die.

Gruß Geric
Dateianhänge
usbehci.zip
Dein Treiber.
(17.24 KiB) 344-mal heruntergeladen
Geric
 

Beitragvon Sacrifice » 26.08.2006 23:15

Danke für deine Hilfe, machst dir sehr viel Mühe!
So muss ein Forum User sein :D
Sacrifice
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2006 02:18

Beitragvon Geric » 26.08.2006 23:19

Sacrifice hat geschrieben:Danke für deine Hilfe, machst dir sehr viel Mühe!
So muss ein Forum User sein :D


Danke, kein Prolem. Hauptsache du bist mit deinem Amilo zufrieden. :wink:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows