amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundprobleme M1425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundprobleme M1425

Beitragvon potenzi » 28.08.2006 14:12

Hi,

kurze Schildeurng meines Problems:

Der Sound des Notebooks ist allgemein leise. Dabei sind alle Regler (Lautstärkeregelung in der Taskleiste und auch der in der Systemsteuerung) voll aufgedreht.

Der Sound ist zwar an sich fehlerfrei (kein Knacken, etc.), aber generell zu leise. Früher war das Notebook wesentlich lauter.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
J.
potenzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2005 01:19

Beitragvon potenzi » 30.08.2006 23:29

Hat niemand ne Idee?
potenzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2005 01:19

Beitragvon Pirate85 » 31.08.2006 00:35

Leider nein...ist auch nicht unbedingt nen alltägliches Problem...hast du irgendwas gemacht...andere Treiber usw?Spule mal die originalen von der Recoverydisk auf. Sind nur Standartantworten aber was andres kann ich als Ferndiagnose auch nicht empfehlen :(

mfg Martin
Pirate85
 


Zurück zu Sonstiges