amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438G friert ein bei druck auf Umschalt /Bootet nicht korrek

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438G friert ein bei druck auf Umschalt /Bootet nicht korrek

Beitragvon Sacrifice » 28.08.2006 14:28

Hallo, Problem wie oben beschrieben, wenn ich die Umschalt Taste drücke, friert das Notebook für ca 3 sekunden komplett ein.

Außerdem bleibt er an zwei Stellen stehn, einmal wenn der schwarze Screen erscheint, mussn ich kurz die Maus bewegen, sonst macht er nicht weiter.
Genauso beim Willkommen Screen und beim Herunterfahren.
Sacrifice
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2006 02:18

Beitragvon tekt2008 » 29.08.2006 10:21

hi Sacrifice ,

war das schon immer so, oder ist das jetz auf einmal aufgetreten?

und

hast du schonmal probiert ohne maus zu booten- ist dann das gleiche prob?

mit der mausbewegung klingt für mich irgendwie so, als wenn entweder ein treiber nicht ganz läuft oder etwas mit der spannung nicht stimmt.

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Sacrifice » 29.08.2006 19:37

Das Notebook ist ganz neu, und außerdem frisch aufgesetzt.
Ich muss aber das Touchpad berühren, dann wackelt der Curser kurz, und er macht weiter.
Sacrifice
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2006 02:18

Beitragvon Sacrifice » 30.08.2006 01:02

Mittlerweile hängt es sich sogar komplett auf bei druck auf die Umschalttaste zuerst kann ich die Maus noch ca 20 sekunden bewegen, dannach bleibt auch die Maus stehen
Sacrifice
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2006 02:18

Beitragvon Napolei » 30.08.2006 01:12

Ich hatte mal ein Problem dass sich das Laptop aufgehängt hat für ca. 20 sekunden und nur die maus funkrionierte und dann mit bluescreen abstürzte...
Bei mir war es damals komischer der Grafikkarten - driver...

Villeicht kannst du ja mal versuchen diese Treiber zu ändern, hat mich gerettet damals...

MFG
Napolei
 


Zurück zu Allgemeine Probleme