amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

64-Bit-Notebook! Unbedingt?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

64-Bit-Notebook! Unbedingt?

Beitragvon wuschel-kopf » 08.03.2005 23:56

Hallo, Leute! Ist es sinnvoll jetzt noch ein Notebook mit 32-bit CPU zu kaufen? Oder sollte man jetzt schon unbedingt auf 64-bit-Technologie setzten um für die Zukunft gerüstet zu sein? In meinem Fall müsste ich mich zwischen Amilo A1630 (Athlon 64) und M1425 (Centrino) entscheiden.

PS: Ab wann gibt es 64-bit Centrinos?

Danke für alle Antworten
wuschel-kopf
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2005 18:23

Re: 64-Bit-Notebook! Unbedingt?

Beitragvon aspettl » 09.03.2005 10:18

wuschel-kopf hat geschrieben:PS: Ab wann gibt es 64-bit Centrinos?

Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn es die dann gibt, werden sie bestimmt nicht mehr Centrino heißen, so viel kann ich schon sagen. (Außer "Centrino" hat einen so guten Ruf, dass Intel das aus marktstrategischen Gründen beibehält à la "Centrino 64"...)

Also ich habe im Moment auch ein Centrino. Wegen Zukunft und so: Man kauft sich sowieso was neues. Ich entwickle Software und müsste auch gerade deshalb recht früh ein 64-Bit-System haben, um den Anschluss nicht zu verpassen. Aber im Moment gibt es noch nicht einmal WinXP 64-Bit, ganz zu schweigen von Treibern. Da warte ich noch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon troll » 13.03.2005 21:31

Hallo ,
ich habe Winxp 64 bit beta hier und treiber gibt es für mein 1630 auch schon. :wink:

Gruß
Troll
troll
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2005 21:28
Notebook:
  • Amilo A1630


Zurück zu Einkauf von Notebooks