amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Infrarotschnittstelle Amilo M34xx

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Infrarotschnittstelle Amilo M34xx

Beitragvon nettyusah » 28.08.2006 23:57

Ich habe einen Amilo M34xx und ein Samsung-Handy mit Infrarotschnittstelle, aber ich bekomme es nicht hin, die IR-Schnittstelle vom Laptop zu aktivieren. Funktioniert das überhaupt, wenn ja, wie?
nettyusah
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2006 23:50

Beitragvon Pirate85 » 29.08.2006 00:19

Bitte die Forensuche Benutzen... kurz gesucht und sofort gefunden...Klick


lg Martin
Pirate85
 

Beitragvon nettyusah » 29.08.2006 00:22

Tut mir leid. Danke für deine Antwort!
nettyusah
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2006 23:50


Zurück zu Allgemeine Probleme