amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetoothdongle im AMILO M 1424

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Bluetoothdongle im AMILO M 1424

Beitragvon stefanempunkt » 29.08.2006 11:17

Hallo zusammen,

ich möchte in den "versteckten" USB Port im M 1424 einen Bluetooth Dongle einbauen (wie bei ebay unter "Bluetooth slim"-Suche angeboten; der sollte passen). NUn stellt sich mir nbur folgende Frage:

Kann man einen Dongle deaktivieren? Ich möchte nicht, dass der Donngle die ganze Zeit sendet UND Batterie verbraucht. Falls mir jemand seine Erfahrung mit solch einem Dongle berichten kann, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße, stefanempunkt
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29

Beitragvon Pirate85 » 29.08.2006 11:25

den Dongle kann man ganz normal im Gerätemanager deaktivieren wenn man ihn nicht braucht... ;)

mfg Martin
Pirate85
 


Zurück zu Sonstiges