amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hallölerle

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Hallölerle

Beitragvon Fox » 08.03.2005 23:57

Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Amilo 1630 NB und seit 5 Minuten Mitglied in diesem Forum 8) :wink:

Ich finds echt Geil das es sowas hier gibt, hatte nämlich ein Prob mein W-LAN einzurichten und hab maln bisschen gegoogelt und bin so auf die Seite gestossen. Siehe da, Prob. gelöst :D

Welche Erfahrungen, bzw. wer von euch Besitzt son NB ( http://www.mfe-pc.de/detail.asp?artnr=18360 ) , habs zwar erst´n paar Tage aber ich hoffe das das genauso Stabil läuft wie mein Desktop-PC von SFC.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gesammelt?
Das einzige was ich bis jetzt bemängle ist, dass das NB nach 1,5-2 Std Benutzung (I-Net,Spiel, Einstellungen am NB) schon Verdammt langsam wird obwohl der Lüfter auf Hochtouren läuft. :?
Und was ich noch gerne Wissen möchte... welche Festplatte hab ich drin, bzw. wieviel Umdrehungen schafft´s denn?


Grüsse aus Nbg.,
Alex
Fox
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2005 23:32

Zurück zu Einkauf von Notebooks