amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound Lautstärkenregelung mit Funktastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound Lautstärkenregelung mit Funktastatur

Beitragvon DonMacGreg » 29.08.2006 16:22

Hallo Zusammen,

ich hätt mal eine Frage!
Wenn ich mit meiner Funktastatur die Lautstärke regeln will, rührt sich nichts.
Ich hab am Kopfhörerausgang ein Klinke-Chinch Kabel zu meiner Stereoanlage angeschlossen.
Ist der Laptop nicht an die Stereoanlage angeschlossen geht die Soundregulierung wunderbar.
Sobald ich ihn anschließe, wird der Sound über den PCM-Ausgang geregelt - spich die Reguliertaste an meiner Tastatur bring mir gar nichts mehr...

Kann man das irgendwie einstellen?
Schon mal vielen Dank

MacGreg
DonMacGreg
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2006 15:42

Zurück zu Sonstiges