amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D 7830 USB-Probleme mit XP Professional (Treiber?)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO D 7830 USB-Probleme mit XP Professional (Treiber?)

Beitragvon KON-KRET » 29.08.2006 18:23

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Habe auf meinem Gerät Amilo D 7830 neues Betriebssystem installiert (XP Prof.)! Nun funktioniert alles wieder einwandfrei, bis auf USB! Die Treiber auf der CD vom Windows und auf der Treiber CD für das Gerät will er nicht! Im Netz finde ich auch nichts passendes und bei Fujitsu-Siemens auch nicht! Gibt es dafür einen anderen Treiber oder was kann ich machen?

Danke Euch schon mal im Vorraus für evtl. Ideenvorschläge!!! :?: :?:

Gruß

Andre
KON-KRET
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006 18:11

Beitragvon PappaBaer » 29.08.2006 19:15

Hast Du mindestens das SP1 installiert? Die USB2.0-Treiber gab es bei Microsoft erst mit dem SP1.

- Servicepack installieren
- Fehlerhafte USB-Einträge im Gerätemanager entfernen
- Rechner neu starten
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon dirk81 » 29.08.2006 19:59

gib mal als verzeichnis x:\windows\inf an. da die datei usbstor.inf (wenn nötig). hatte es mal, das er die nicht automatisch genommen hat. erst als ich die datei durch eine aus dem web ersetzt hatte.
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron