amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

keine Ladung des Akkus mehr (CY23)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

keine Ladung des Akkus mehr (CY23)

Beitragvon podnor » 30.08.2006 16:33

Hallo alle,

ich habe von einem Freund ein Amilio CY23 hier.
Bei diesem kommt im Notebbok kein Strom/Spannung mehr an. Das Netztteil ist ok und liefert auch Strom (nachgemessen).
Ich wollte jetzt das Notebook aufmachen, um zu überprüfen, wo der Saft 'verloren' geht. Ich hab schon die Tastatur draußen (dank eines Threads hier..) und auch alle Schrauben auf der Unterseite gelöst. Aber irgendiwe krieg ich es nicht auseinander...
Und bevor ich hier irgendwas kaputt mache, wollte ich euch mal fragen, ob noch jemand einen Tip für's auseinanderbauen hat.

Vielen Dank schon mal für Hinweise und Tips,
Norbert
podnor
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2006 15:25

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste