amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

E-Mail Benachrichtigung beim Anmeldebildschirm

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

E-Mail Benachrichtigung beim Anmeldebildschirm

Beitragvon Conolus » 31.08.2006 17:17

Hallo

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass beim Anmeldebildschirm unter meinem Account die Meldung "1 ungelesene E-Mail" steht. Nun ist es aber so dass ich gar keine neue Mails habe. Ich weiss auch nicht wie das ermittelt wird, da der Laptop zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit dem Internet verbunden ist. Habt ihr eine Ahnung von woher diese Meldung kommt? Evtl. ist es ja eine "veraltete" Meldung die aus irgend einem Grund eingefrohren ist.

Danke jetzt schon für eure Antworten!
Gruss Conolus
Conolus
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006 17:09

Beitragvon Pirate85 » 31.08.2006 17:25

Diese Meldung kommt daher weil du Wahrscheinlich dein Outlook Express installiert hast und nun eine "Willkommen" Email von Microsoft in dem Posteingang von Outlook Express liegt.

mfg Martin
Pirate85
 

Beitragvon Conolus » 31.08.2006 22:54

Ja super, dass war es wircklich! Danke für die rasche und hilfreiche Antwort! Nur komisch finde ich dass diese Meldung erst vor kuzem erschienen ist, denn Outlook Express ist seit geraumer Zeit auf dem System. Aber egal, jetzt ist ja alles wieder i.o.

Gruss
Conolus
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006 17:09


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste