amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat sein FSC Bios mit dem Uniwill ersetzt?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon cuddles » 02.09.2006 15:44

hi leute passt zwar nicht so ganz zum thema aber ich werde auch nie wieder einen siemens laptop besitzen. ich bin umgestiegen auf alienware und asus :twisted:
*gg* kleiner scherz ne ich hab nen asus weil die verarbeitung einfach besser ist und die garantieleistung und vorallem er ist Designsieger.

ich hatte aber nie große probleme mit meinem siemens er war nur zu lahm und die tastatur knackt :P
Verkaufe meinen Amilio.
Bin auf Asus umgestiegen :-)
Benutzeravatar
cuddles
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2006 14:11

Beitragvon mazek » 03.09.2006 19:56

Design ist ganz wichtig!!

Und meinst du nicht, dass die Geschwindigkeit nicht was mit den verwendeten Komponenten zu tun hat, als mit Hersteller des Notebooks?
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g

Beitragvon danjah » 06.09.2006 12:47

Hurra ;-)

Heute ist das neue Bios gekommen. Ruckzuck das Ding eingebaut und siehe da, die ACPI-Funktion in NHC funktioniert wieder. Das Bios hat nun wieder einen eingetragenen Manufacturer. Dies wird wohl das Problem gewesen sein.

Jedenfalls hat das Bios die Version 1.05. Bei soviel Pech überlege ich doch glatt, ob ich wieder auf's 1.06 flashen sollte. Mhhhhhh....? Ich machs einfach.

Gruß
danjah
danjah
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2005 00:07
Notebook:
  • Amilo A 1667G

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku