amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 2000 bootet nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pro 2000 bootet nicht mehr

Beitragvon Stadtwerk » 31.08.2006 20:44

Hallo,
ich hab folgendes Problem. Mein Laptop lief im Akkubetrieb. Habe es dann allerding vergessen auszuschalten und der Rechner fuhr runter. Nun wollte ich es mit meinem Netzteil wieder aufladen, doch nix passiert. Die Betriebslampe des Netzteils leuchtet auf, die des Laptops jedoch nicht. Und somit lässt sich der Computer auch nicht mehr hochfahrn. Bereits vor 2 Monaten hatte ich bereits schon einen Defekt, damals war irgendein Wackler drin, der die Verbindung mit Strom immer unterbrach und den Comp. zum Abstürzen brachte. Nach Reperatur von Siemens funzte wieder alles. Damals wurde das Mainboard ausgetauscht.
Ist das jetz nur ein dummer Zufall das schon wieder was kaputt ist, oder kommt das bei Siemens öfters vor? Kann es vielleicht auch am Netzteil liegen dass das irgendwas kaputt macht???
Stadtwerk
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006 20:23

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron