amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SOS Win2000-Treiber für A1600

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

SOS Win2000-Treiber für A1600

Beitragvon serbial » 09.03.2005 12:18

:oops:
suche dringend treiber für meinen amilo a 1600 will win 2000 installieren aber finde für meinen läpi keine treiber
werder beim hersteller noch sonst wo
wer kann mir weiter helfen
und macht mich glücklich
danke im vorraus
grüssli
serbial
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2005 12:11
Wohnort: schwarzwald

Beitragvon PappaBaer » 09.03.2005 13:05

Welches NB meinst Du denn genau? Meinst Du mit 1600 den Prozessor 1600+?

Dann wäre das ein Amilo A 6600 (bei 14" TFT) oder A 7600 (bei 15" TFT), Modell CY26.

Für dieses Modell gibt es allerdings von FSC nur Treiber-Unterstützung für WinXP. Heisst also, Du musst Dir die Treiber einzeln im Netz zusammensuchen.

Du brauchst:
Chipsatz: Ist glaub ich ein SIS
Grafik: ATI Radeon IGP 320M
Sound: Realtek ALC202
LAN: Realtek 8100B
Modem: Agere Systems AC'97
PCMCIA: ENE CB 1420 Cardbus Controller
Touchpad: ALPS Pointing Device

Diese müsstest Du eigentlich mit Hilfe von Google bei den Komponenten-Herstellern finden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Offtopic