amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L7300 stürzt beim Großschreiben ab!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO L7300 stürzt beim Großschreiben ab!

Beitragvon smogman » 01.09.2006 13:47

Hallo, meine Freundin hat einen Amilo L7300.

Der stürzt immer ab, wenn man im Word (2003) oder auch im Wordpad oder sonst wo die Taste zum dauerhaft großschreiben drückt (also die unter Tabulator), mit der Taste noch eins weiter unten ist das Großschreiben problemlos möglich. Allerdings nicht gerad angenehm, wenn man mal einen längeren Text großschreiben möchte :? .

Zuerst setzt die Tastatur aus, aber die Maus funktioniert noch. Drückt man danach die Maustaste (egal ob Touchpad oder extern) so ertönt ein kurzer Signalton vom Laptop und es funktioniert gar nichts mehr!

Weder die Windows-Taste, ALT+Tab, ALT+F4 noch ALT+STRG+ENTF bewirken irgendetwas! Jetz hilft lediglich noch die Power-Taste.....


Was kann das sein???

Danke im Voraus für eure Hinweise und Antworten!
smogman
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2006 13:35

Beitragvon smogman » 04.09.2006 13:45

keiner eine Idee?
smogman
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2006 13:35

Beitragvon Anonymous » 04.09.2006 16:07

smogman hat geschrieben:keiner eine Idee?


Dein Windows ist zerschossen , Neu installation hilft .
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron