amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMilo A1667G schaltet selber aus!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMilo A1667G schaltet selber aus!

Beitragvon alexzive » 01.09.2006 18:59

Hallo zusammen,

mein AMilo A1667G hat ein Problem :(

nach 3 Monaten ohne dem geringsten Problem, SCHALTET er seit gestern plötzlich und automatich AUS, nach 2 Sekunden vom Beenden des WIN XP Starten. Als ich anfange, den Mause-Cursor zu sehen..plötzlich alles AUS!!! OFF!!!

Dasselbe wiederholt sich mit dem Starten auf dem Installations-CD von XP.

Frage: denkt ihr, handelt es sich um ein Virus oder um ein Hardware Problem?

Ich wollte mir mal den HD selber befreien und mit einem PC eines Freundes von mir darauf zugreifen (mit einem geeignetem Kabel).

Danke für irgendwelche Hilfe!

Alex
alexzive
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2006 18:32

Beitragvon LeoLeiche » 01.09.2006 19:53

Hast du den Notebook mit dem Netzteil oder mit Akku betrieben?

Eine Variante wäre mal zu prüfen, ob das Netzteil Strom liefert, vielleicht ist das defekt.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Lifebook E8010


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron