amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NEC 6500A Firmware updaten?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

NEC 6500A Firmware updaten?

Beitragvon dirk81 » 02.09.2006 08:36

Ich weiß das die Forensuche da hilft, aber leider sind diese Threads alt. Die Firmwareversionen scheinen nicht mehr die richtigen zu sein, ich finde nirgends ein Flash Tool, und die meisten Threads verlieren irgendwann den Faden und sind voller Deadlinks.

Kann mir also jemand kurz eine Firmware empfehlen und den Download von der Version und dem Tool geben? Danke
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 11:45

Die Threads mögen zwar alt sein, aber das heisst nicht, dass die Link, die dort genannt werden nicht aktualisiert werden.

http://www.micheldeboer.nl/firmware/

Da findest Du zumindest die firmware und das flashtool. Wie das flashtool heisst findest auf jeden Fall über die alten Threads. :wink:

Welche Firmware nun die beste ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Wichtig dürfte auf jeden Fall sein, dass bei NEC eine höhere Versionsnummer nicht zwangsläufig eine neuere Version bedeutet. Und wenn Deine bisherige Version mit "2" anfängt, lass auf jeden Fall die Finger von den 4er Versionen (und umgekehrt).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste