amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WinXP CD erstellen und Sachen integrieren?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WinXP CD erstellen und Sachen integrieren?

Beitragvon BlutAxt74 » 02.09.2006 11:19

Hi, ich habe eben in den FAQ gelesen das ich WinXP Home einfach neu installieren oder reparieren kann mit der dazugehörigen WinXP CD.

1. Kann ich C: vorher formatieren?
Oder sind da versteckte Ordner die von der CD gebraucht werden?

2. Kann ich mit dem XP Iso Builder eine neue WinXP CD erstellen und da dann solche Sachen wie OpenOffice, alte DOS Spiele (Giana Sisters) gleich mit auf die CD brennen, so das nach der Installation alles installiert ist und Icons auf dem Desktop zu sehen sind?

Weil irgendwie sind auf C: nur noch 3 GB von 16 GB frei und wenn ich alle Ordner auf die Größe teste, komme ich nicht auf 13 GB.
Amilo A1650g
AMD Athlon 64 mobile
1024 MB PC2700
ATI Radeon Xpress 200m
Samsung 0804H 80 GB intern
IBM Deskstar 60GXP USB Device (60 GB)
Windows XP Home Sp2
BlutAxt74
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.07.2006 13:46
Notebook:
  • A1650g

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 11:39

Zu 1: Während der Installation kannst Du die Partition löschen / erstellen und formatieren. Auf der Festplatte sind keine Daten, die von der Installation benötigt werden.

Zu 2: Kann ich Dir leider nicht sagen

Zu 3: Auf der Platte befinden sich mit Sicherheit auch versteckte Dateien, die Auslagerungsdatei und evtl. die Daten für die Systemwiederherstellungspunkte. Diese Daten werden Dir so einfach nicht mit angezeigt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste