amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rauschen aus dem rechten Lautsprecher

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Rauschen aus dem rechten Lautsprecher

Beitragvon behrly88 » 02.09.2006 11:20

Wenn ich meinen amilo xi 1546 auf stumm schalte, um über meine anlage musik zu hören, oder auf ner lan mit headset zu spielen, fängt der rechte lautsprecher zu rauschen an!
Bitte antwortet mir so schnell wie mgl ob man das beheben kann, sonst gebe ich das book zurück da ich noch in der 14tage frist bin!
behrly88
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006 11:09

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 11:33

Benutze bitte die Foren-Suche. Das Thema wurde hier schon besprochen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Pirate85 » 02.09.2006 11:34

Tausche es einfach direkt um...scheint eine Kinderkrankheit zu sein.

Das Thema gab es schonmal ;)

mfg Martin
Pirate85
 

Beitragvon discodasco » 16.09.2006 02:33

Hallo!
Bei dem Rauschen handelt es sich DEFINITIV um ein Treiberproblem!
Das Rauschen tritt erst nach Installation des mitgelieferten Audio-Treibers auf.
Leider habe ich noch keinen aktuelleren Audio-Treiber entdeckt.
Das Problem ist nicht allzu gravierend. Ich warte einfach ab, bis der neue Treiber mal da ist.
discodasco
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006 22:39

Beitragvon Pirate85 » 16.09.2006 12:32

Dafür dasses Definitiv nen Treiberproblem sein soll läuft das bei nem Kumpel aber komischerweise ohne rauschen :roll:

Dazu kommt das es klar is das ohne Treiber kein Rauschen kommt, da die Soundhardware ja den auch noch net angesteuert wird ;)

Vorsicht mit solchen aussagen :wink:

Mfg Martin
Pirate85
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste