amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Radeon Mobility X1800 - optimale Settings

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI Radeon Mobility X1800 - optimale Settings

Beitragvon Toobi » 02.09.2006 13:04

Hey, würde gerne wissen was für settings ihr habt für die graka, welche treiber , welche tuning software???

ICh besitze im moment die omega Treiber, habe aber noch nix optimiert....
Toobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006 19:56

Beitragvon Stuntman » 02.09.2006 18:18

Also ich benutze im Moment noch die original Treiber die mitgeliefert wurden. Die Performance reicht noch locker aus ! Solange ich dafür keinen Grund sehe ändere ich auch nichts - never change a running system :D
Stuntman
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2006 22:48
Notebook:
  • Amilo Xi 1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron