amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300-Festplattehalterung

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo L7300-Festplattehalterung

Beitragvon nick123 » 02.09.2006 16:35

Hallo, ich habe ein Amilo L7300 beim Ebay ersteigert, leider ohne Festplatte. Wenn man vorne die kleine HDD-Abdeckung entfernt, sieht man die Schacht, wo die Festplatte gesteckt wird. So wie es ausschaut, wirt aber die FP nur an den Kontakten hinten gehalten. Gibt es eine Art "Führungsschienen" oder so oder wie wird sie sonst festgehalten? Danke
nick123
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2006 12:56

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 17:40

Ja, gibt es.

Zum einen brauchst Du den Montagerahmen:
Materialnr: 88033858
Erzeugnisnr: FIU:80-50305-00
Bezeichnung: HDD BRACKET ASS'Y

Zum anderen noch eine Folie, die auf die Festplatte geklebt wird:
Materialnr: 88033857
Erzeugnisnr: FIU:24-85734-30
Bezeichnung: HDD MYLAR (REMOVAL STRAP) att. to HD

Dann fehlen Dir noch die Schrauben. Welche das genau sind, kann ich Dir aber zur Zeit nicht sagen. Dürftest Du aber z.B. bei der Firma RTS in Erfahrung bringen können. Dort kannst Du die Ersatzteile auch bestellen, kosten jeweils um die 2 EUR.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron