amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Backtrack

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Backtrack

Beitragvon Napolei » 02.09.2006 19:23

Ich habe mir überlegt die Linux-partition Backtrack auf meiner externen Festplatte zu installieren (da es meine internen Raid0platten nicht erkennt), und nun wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat.

Ich wollte eine ca. 10-15Gb Partition erstellen (welches Format?), und wollte allerdings die restlichen Daten auf der Platte nicht beschädigen, so dass ich diese unter Windows weiter benutzen kann. Wenn ich die Partition habe, wie installiere ich Backtrack dann auf diese bestimmte Partition (die heissen unter Linux ja anders?), dass Backtrack immer startet wenn die USB-platte beim booten angeschlossen ist?

Wäre schön wenn mir jemand mal genau erklären könnte, mit allen details, wie das geht...

MFG
Napolei
 

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron