amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pi 1536: Soundprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo pi 1536: Soundprobleme

Beitragvon bcll » 02.09.2006 20:48

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Bei meinem Amilo pi 1536 funktionieren die PC-Boxen nicht mehr. Die PC-internen Lautsprecher gehen problemlos und die Boxen auch (habe sie an einem anderen PC ausprobiert). Auch andere Boxen gehen an meinem Notebook nicht mehr. Ist jetzt der Sound-Ausgang kaputt? Gibt es irgendeine Einstellung, die ich womöglich verändert habe?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

Benjamin
bcll
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2006 20:42

Sound weg?

Beitragvon Yukon75 » 02.09.2006 21:41

Hi,

bist du dir sicher, dass du nicht aus versehen den AUdio-AUsgang stumm geschaltet hast?
Schau doch mal in der Sound-Konfiguration nach.

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon bcll » 03.09.2006 00:09

Hi!

Ich habe die ganzen Soundeinstellungen überprüft, alles ist ganz normal eingestellt, überall ist der Ton an. Komisch, oder? Das Notebook ist gerade mal 3 Monate alt, da sollte der Audioausgang doch noch nicht verschlissen sein, oder? Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,

Benjamin
bcll
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2006 20:42

Beitragvon Borkar » 03.09.2006 00:40

Soundsetting checken.
Soundtreiber neu installieren.
Kopfhörer testen.
Win neu installieren.
BIOS Defaults laden.
Hardware Reset.
FSC Support anrufen.

Das ist die Reihenfolge, die mir dazu einfällt.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon bcll » 03.09.2006 23:44

Die Neuinstallation der Sound-Treiber von der Fuji-Siemens-CD hat das Problem behoben! Danke für alle Tipps,

Benjamin
bcll
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2006 20:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste