amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Abwesenheitsthread

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Abwesenheitsthread

Beitragvon Pirate85 » 02.09.2006 23:26

So, da ich es aus einigen Foren kenne und als Nützlich für die Festen Forenuser erachte mache ich hier mal im Off-Topic nen Abwesenheitsthread auf.

Damit, wenn zum Bleistift PappaBear mal für paar tage net da is, sich MamaBear net fragt ob er net Verschluckt Worden is :lol:


Ich fang auch gleich damit an :roll: : Urlaub zuende und damit bin jetz nur noch aller 2 Wochen am We on, kotzt mi bissle an aber unser Kasernenkomandant in Speyer bekommt es einfach net auf die Reihe mal ne Dsl-leitung legen zu lassen :x

mfg Martin
Pirate85
 

Re: Abwesenheitsthread

Beitragvon Geric » 03.09.2006 00:04

Pirate85 hat geschrieben:So, da ich es aus einigen Foren kenne und als Nützlich für die Festen Forenuser erachte mache ich hier mal im Off-Topic nen Abwesenheitsthread auf.

Damit, wenn zum Bleistift PappaBear mal für paar tage net da is, sich MamaBear net fragt ob er net Verschluckt Worden is :lol:


Ich fang auch gleich damit an :roll: : Urlaub zuende und damit bin jetz nur noch aller 2 Wochen am We on, kotzt mi bissle an aber unser Kasernenkomandant in Speyer bekommt es einfach net auf die Reihe mal ne Dsl-leitung legen zu lassen :x

mfg Martin


Na dann, angenehmes Strammstehen. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Borkar » 03.09.2006 00:46

sowas haben wir im Moderator-Forum schon. Aber ich weiß nicht so recht, ob das hier so Sinn macht. Wenn ein Mod mal ein paar Tage nicht da ist, dann merkt das sowieso keiner. Die anderen Mods springen ja auch sofort ein und Aaron ist sowieso immer da ;)
Die meisten User sind ohnehin nicht regelmäßig hier, und auch die regelmäßigen Besucher kommen und gehen wann sie wollen - ist ja auch ok so. Wenn da mal einer ein paar Tage off ist,... (...fällt eigentlich kaum auf.)

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Re: Abwesenheitsthread

Beitragvon petschbot » 03.09.2006 11:34

Pirate85 hat geschrieben:kotzt mi bissle an aber unser Kasernenkomandant in Speyer bekommt es einfach net auf die Reihe mal ne Dsl-leitung legen zu lassen :x



Das Problem hatten wir beim THW auch. Hatte sich allerdings erledigt, nachdem irgendein Depp (ich vermute mal Stabs-Vorgesetzter) einen 0190-Dialer auf dem Internet-Rechner installiert hatte. Danach gings ganz fix mit DSL :)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron