amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tonaussetzer bei Wiedergabe über Heimkino-Anlage

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tonaussetzer bei Wiedergabe über Heimkino-Anlage

Beitragvon Rennefuss » 03.09.2006 05:04

Erstmal Hallo an Alle!

Bei meinem Amilo 3438 funktioniert die Tonausgabe über die NB Lautsprecher einwandfrei, auch dieser vielgenannte Brrr-Bug ist kein Thema mehr, dank diesem Forum, aber wenn ich den Lappi mit der Anlage verbinde hab ich laufend Tonaussetzer, und das nervt!
Bei Betrieb über Instant on gibts dagegen keine Probs.
Hab schon alles mögliche versucht dies in den Griff zu bekommen (Treiber, Einstellungen), aber eine Besserung gabs bisher nicht.
Hab ich vielleicht auch einen Beitrag zu diesem Thema übersehen?

Danke schon im Vorraus!
Schnell ist schnell zu schnell!
Gilt leider nicht für Computer!
Rennefuss
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2006 16:36
Wohnort: Ehlhalten
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Rennefuss » 03.09.2006 05:28

Ich nochmal :wink:

Also bei Wiedergabe über Kopfhörer alles tutti!

Gruß Rennefuss
Schnell ist schnell zu schnell!
Gilt leider nicht für Computer!
Rennefuss
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2006 16:36
Wohnort: Ehlhalten
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron