amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Double Layer brennen nicht möglich [NEC ND-6650A]

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon -TiLT- » 06.09.2006 03:15

Für mich sieht das danach aus, als wenn die nullte Spur des Rohlings schon beschrieben ist.

Hast du nur den einen Rohling?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon AvS » 06.09.2006 09:40

Ja, ich habe nur den einen Rohling, aber dieser Fehler trat auch beim ersten Brennversuch auf.
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon -TiLT- » 07.09.2006 00:00

Ich würde dir empfehlen, noch einen Double-Layer Rohling zu kaufen (Möglichst andere Marke als den den du schon hast) und es damit zu testen. Wenn das klappt, teste den jetzigen Rohling evtl. mal bei einem Freund ob er da funktioniert. Tut er das auch, hast du definitiv nachgewiesen, dass dein Brenner und der Rohling inkompatibel sind. Tut er es nicht, ist der Rohling kaputt. Tuts der Rohling beim Freund, und der neue bei dir nicht, ist der Brenner in deinem Laptop kaputt und muss ausgetauscht werden.

Gruß
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD