amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wireless erkennt eine Quelle nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

wireless erkennt eine Quelle nicht

Beitragvon Akrij » 03.09.2006 13:12

erste schritte mit meinem "neuen" almiloAmilo Pro V2065 Model MS 2176:
Amilo liegt nebem meinem HP und router ist an, HP erkennt das singnal
amilo meldet KEINE AKTIVEN NETZWERKE IN DER NÄHE

FRAGE:
wo aktiviert man das W-lan???
danke Akrij
Zuletzt geändert von aspettl am 03.09.2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (03.09.2006 13:25): Verschoben. Gibt Dir bitte etwas mehr Mühe Dich an die Regeln zu halten. Du hast nicht nur zwei Threads zum gleichen Thema erstellt, sondern auch noch beide in falschen Unterforen plaziert. Was hat Deine WLAN-Karte mit "Inter
Akrij
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2006 13:04

Beitragvon PappaBaer » 03.09.2006 13:22

Wie wäre es, wenn Du mal im Handbuch auf Seite 42 nachschaust?

Manchmal frage ich mich, wozu die Hersteller diese gebundene Sammlung Altpapier dem Notebook beilegen, wenn sowieso niemand reinschaut. :roll:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

bitte mit bischen Anstand

Beitragvon Akrij » 03.09.2006 13:37

Lieber Pappa Baer - Thorsten,

Amilo ist kein neuer Laptop, Occassion ohne Anleitung,
im Google habe ich gerade dieses Forum entdeckt, für mich eine Platform fürs Gespräch und mit recht hoffte auf konkrete und kollegiale Hilfe

dieses Thema wireless, passt sowohl als auch in diese 2 Fragengruppen, wenn nicht, habe ich es sich nicht mit schlechten Hintergedanken gemacht.

So unverständlich habe ich es nicht geschrieben, sonst wüssten Sie nicht was ich brauche.

Resultat:
ich bekam eine Menge unnötiger Rügen, aber nichts konkretes. So stelle ich mir ein Forumgspräch nicht vor -

BITTE: BEKOMME ICH NUN EINE VERSTÄNDLICHE, KURZE ANLEITUNG WIE WEITER?
Akrij
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2006 13:04

Beitragvon PappaBaer » 03.09.2006 13:45

Die Anleitung kannst Du auf www.fsc-pc.de als PDF herunterladen.

Zu den "Rügen":
Wenn Du Dich in einem Forum anmeldest, akzeptierst Du die Foren-Regeln. Wenn Du diese nicht kennst, empfiehlt es sich, diese zu lesen.
Mit dem Doppel-Thread hast Du gegen diese Regeln verstossen. Und dazu kommt eben noch, dass Du Dir über die Kategorien nicht wirklich Gedanken gemacht hast, Stichwort "Internes zum Amilo-Forum".

Wenn Du das Handbuch nicht hast, solltest Du das dazu schreiben. Das Pro V2065 ist noch ein recht junges Modell. Wenn Du schreibst Du, hättest es neu (egal ob in Anführungszeichen oder nicht), dann gehe ich davon aus, dass Du das Handbuch hast.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron