amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7600 CY26 Festplattenanschluss - Adapter?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

A7600 CY26 Festplattenanschluss - Adapter?

Beitragvon eumel-78 » 03.09.2006 14:24

Hab leider noch kein passenden Beitrag gefunden.
Hab das Amilo A7600 leider ohne Festplatte dafür mit Rahmen aber auch ohne Adapter.
Die Frage ist, welchen Anschluss hat das Bord? Brauche ich einen Adapter? :?:

Danke im vorraus
eumel-78
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2006 14:17

Beitragvon PappaBaer » 03.09.2006 14:37

Ja, da brauchst Du einen Adaptern. Das ist eine kleine Steckleiste, die auf den IDE-Anschluss der Platte gesteckt wird.

Schreibe mir mal bitte per PN Deine Adresse. Ich habe glaube ich von den Dingern noch einen ganzen Haufen im Büro rumliegen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron