amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G und "kein" Sound, lediglich...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1650G und "kein" Sound, lediglich...

Beitragvon cyberstorm02 » 03.09.2006 16:06

...ein schebiges lautes knacksen und knistern...

Hallo zusammen...

wie schon im Titel beschrieben kriege ich aus dem Laptop nicht ein funken Sound mehr raus. Ausser ein lautes kracksen und knistern geht nix mehr.

Anfangs hat er es immer sporadisch gemacht, jedoch konnte ich dies eine zeit lang unterbinden indem ich einfach die 3.89er AC97 Treiber nahm. Nun scheint auch das nicht mehr zu funzen, was mich mächtig ärgert.

Laut meiner Suche hier im Forum haben User bisher nur über kratzen im Ton geklagt, jedoch nicht von einem kompletten ausfall mit reinem Kratzen über den Lautsprecher berichtet. Daher setze ich ein neues Thema an, und frage mal dezent nach ob noch jemand dieses Phänomen hat, und viell. mit anderen Treibern ausmerzen konnte ?

Ich hoffe stillschweigend ja doch noch, das Dingen nicht zu FS schicken zu müssen. Meine letzten Erfahrungen bezüglich des Supports waren, naja, eher beängstigend! Würde es eher in Erwägung ziehen dem Dingen eine Audigy 2 ZS zu verpassen... :roll:


Liebe Grüsse

EDIT:

Ton läuft im moment wieder... Aber halt sporadisch mal ja und mal nein...
cyberstorm02
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2006 15:51

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste