amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1546 mit Top Ausstattung durch Lagerschaden.....

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo xi 1546 mit Top Ausstattung durch Lagerschaden.....

Beitragvon Glückspilz » 03.09.2006 18:19

Hallo Gemeinde...

Vor 3 Wochen hat mir meine Firma Zugang zum FSC-Werksverkauf "freigeschalten"(hab jetzt mitbekommen,das dieser jedem im I-Net zur verfügung steht..schön aber komisch..wieso bekomm ich das dann als sooo exklusiv angeboten? :? ------->pc-werksverkauf.de).Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem leistungstarken Nb mit 17 " Moni war(als Desktopersatz,ohne auf Akkulaufzeit,Gewicht und Tastatur Wert zu legen,da am Strom bzw.sowieso externe Tasti verwendet wird.),bin ich auf das Amilo xi 1546 gestossen,welches im Werksverkauf in 4 Varianten zur Verfügung stand.
Die Preise reichten dort von 1111.- Eus - 1649.-Euronen.Bin daraufhin auf dieses Forum gestossen um mich gundig zu machen (hat mir sehr geholfen,Thx @ all!).
Hab mich dann am 21.08.06 dazu entschlossen mir das Preiswerteste Model mit folgender Ausstattung zu bestellen:

Prozessor: Core Duo T2400(1,83)

Arbeitsspeicher: 1024 MB(2x512)

FB:100GB(reichte mir da externe am Start )

SW:W XP Home ..etc

und ne ATI x1800..ansonnsten das übliche.


Das ganze sollte mich 1111.- Eus kosten ,was ich nach lange Recherche als günstig empfand.?

Dann bekamm ich ne Mail vom Kundenservice in der mir mitgeteilt wurde daß mir das so bestellte Model nicht geliefert werden könne,da der Shop einen Lagerschaden hatte & keine xi`s mit dieser Konfiguration mehr verfügbar seinen und der Shop auch nicht mehr damit beliefert wird. :evil:

Aber und nun kommt der Hammer(welcher mir das Grinsen ins Gesicht gemeiselt hat)!!! :lol:
Im weiteren Verlauf dieser Mail machte mir dann folgendes Angebot:

Prozessor: Core Duo T2500(2,0)

Arbeitsspeicher: 2048 MB

FB:2x100GB

der Rest wie oben beschrieben(auch wieder mit Ati x1800..hätte auch ne NVIDIA GeForce Go 7600 sein können..die wohl aber nicht ganz so gut ist..wobei auch ausreichend..wie ich meine..zocke bislang auf der PS2..mals sehn wie lange noch?*g).

Das ganze hat natürlich auch einen Haken..die Auslieferung beginnt erst am 07.09.06.....hallo Haken..damit kann ich gut leben zumal ich eh nicht eher damit gerechnet hab und ja noch meinen "alten" Läp hab.

Achja..die mit Spannung erwartete Frage wird natürlich noch beantwortet.

Der Preis der "Ersatzlieferung" beträgt auch 1111.-Eus. :D :D :D

Warte nun gespannt auf die Lieferung und freue mich auf eure Reaktionen.

Cu
Glückspilz

P.S.Die Wärme & Lag-Probs sind die auf die zweite FP zu schieben?
Zuletzt geändert von aspettl am 03.09.2006 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (03.09.2006 20:02): Doppelt erstellten Thread entfernt.
Glückspilz
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006 16:58
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron