amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikspeicher

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikspeicher

Beitragvon danboy81 » 03.09.2006 20:49

Servus leute hab mir nen Amilo M1436 geholt 1,73 GHz 1024MB Ram und ATI Mobility X700 Grafikkarte mit 128 MB Speicher nun steht in der systeminformation das die Grafikkarte über 512 MB speicher verfügt ist aber Kein Hypermemory und mein Chip wird in der SI manchmal mit 595 MHz angezeigt was sind die beleggründe dafür?? :roll:
danboy81
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006 20:22

Beitragvon PappaBaer » 03.09.2006 21:00

danboy81 hat geschrieben:mein Chip wird in der SI manchmal mit 595 MHz angezeigt was sind die beleggründe dafür??

Intel Speedstep.

Du hast einen Pentium M in Deinem Gerät verbaut, der sich automatisch heruntertaktet, wenn keine Leistung abgefordert wird.

Zum Grafiksspeicher kann ich Dir leider nicht viel sagen, meine aber mich zu erinnern, dass wir das hier schonmal hatten. Dürfte eine Fehlinformation des Grafiktreibers sein.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon danboy81 » 04.09.2006 17:47

Danke :wink: .
danboy81
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006 20:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste