amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo A7640

Beitragvon Broken » 09.03.2005 19:56

So habe nun endlich mein neues NB : ein Amilo A7640

mit folgenden Extras :

AMD Athlon M 3000 +

60 GB HDD

512 MB DDR 333

NEC Dual Layer Brenner

SiS integrated graphics

Habe den NB jetzt ein bisschen getestet und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert !

Bei dem Verhältnis von Preis und Leistung ( 839 euro ! ) ist der notebook echt sowas von top !

Kann Q3 , UT , GTA VC alles schön flüssig und mit guter Grafik spielen !

Fazit : Wer ein günstiges Notebook sucht, mit dem auch mal ne Runde daddeln kann, liegt er beim Amilo A7640 genau richtig !
Broken
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2005 12:36

Beitragvon Bernd_Herbert » 11.03.2005 10:58

Hallo,

ich hab im Prinzip das selbe Notebook, ein A 1640 mit den selben technischen Daten, außer einer 80 GB Platte( schon fast voll :-( ) und einem 15,4'' 1280 x 800 Display (will ja auch unterwegs mal einen Film gucken könen :-) )

Ich bin bisher von der Grafikgeschwindigkeit noch nicht so überzeugt. Hast du was besonderes installiert? RAM von 32 MB auf xx hochgesetzt?

Bernd
Amilo A1640 mit AMD Sempron3000+, 8oGB HD, 512 MB RAM, 15,4'', SIS760.
Es gibt auch andere Hobbys ;-)
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=112453
Benutzeravatar
Bernd_Herbert
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.03.2005 09:38


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests