amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Musik hört ihr so?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Welche Musik hört ihr so?

Hip-Hop
2
5%
Hardrock/Metal
8
22%
Techno
8
22%
Funk
0
Keine Stimmen
Schlager
1
3%
Rock
12
32%
Pop
3
8%
Grunge
0
Keine Stimmen
House
2
5%
Punk
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitragvon tobibeck80 » 02.10.2006 09:21

Nur Hip Hop (Crunk, Dirty South, Dirty RnB, Hyphy Music).

ABER!

KEIN Aggro Berlin oder so nen dreck den man hier im TV nur zu sehen bekommt und auch KEIN 50 Cent oder Eminem, die sind viel zu überbewertet!

Ich bin auch der lebende Beweis dass "Hip Hopper" älter wie 16 Jahre sind (werd 26) und richtig sprechen können! Ihr werdet mich nie Sätze sagen hören wie: "Ey Alter check den konkret krassen Style!" und dabei komische Verrenkungen mit den Händen machen sehen. Auch habe ich keine lächerlichen 2g wiegenden Halsketten an bei denen sich die Haut bei Kontakt grün färbt!
Hab nur ne etwas größere Fossil Uhr :lol:

Was ich beruflich mache steht in meinem Profil. Ist auch nicht die Regel bei dem Musikgeschmack.

Also wenn ihr so Spacken seht wie oben beschrieben, schert sie ruhig über einen Kamm, aber bitte nicht mich :lol: !

PS: Wer Interesse an Tips bezgl. RICHTIG GUTEM Hip Hop hat sendet ne PN an mich, die Sachen die ich höre sind ABSOLUTE Kracher in den Staaten. (Nur hier nicht, ist kein Eminem oder 50 Cent dabei :wink: )

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 02.10.2006 15:42

Hör alles mögliche (Rock und Untergruppen zwar am Liebsten). Muss mir halt spontan gefallen, wobei in manche Titel verliebt man sich erst auf den 2. Blick/Hörgenuss.

Von denen hier hab ich mindestens je ein Album (is jetz einfach mal durcheinander und nicht vollständig):
Die Ärzte, Rammstein, Pixies, Oasis, Blur, Gorillaz, Eminem, Cypress Hill, Fatboy Slim, Rob D(ougan), Massive Attack, Farin Urlaub, Falco, Dr. Dre, In Extremo, Jay-Z, Korn, Limp Bizkit, Linkin Park, Marilyn Manson, Mettalica, Michael Jackson, Nirvana, Papa Roach, Red Hot Chili Peppers, System of a Down, Tanzwut, The Bloodhound Gang, The Roots

Sind natürlich viele Interpreten mehr, aber von sehr vielen hab ich nur ein paar Lieder.
Anonymous
 

Beitragvon BuddySpike » 02.10.2006 16:04

AC/DC


Gruß Swen
Benutzeravatar
BuddySpike
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2006 14:26

Beitragvon Pirate85 » 02.10.2006 17:44

Lordi 8)

*#+Devil is a Loser, and he´s my Bitch+#* :twisted:

gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Irina » 04.10.2006 13:06

hardrock, rock, pop, hiphop uvm. ...

also von bullet for the valentine über red hot chili peppers bis 50 cent

p.s. sogar klassik ab und zu, spiele nämlich klavier :lol:
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38

Beitragvon Senior » 20.10.2006 01:50

50 cent



Der Kerl ist ja so was von Asi.Also im Falle des Falles,dass Ich dann einmal Hip-Hop hoeren wuerde(kommt sehr selten vor),dann hoere Ich allerhoechstens Eminem.Der ist zwar auch Asi,aber die Musik ist nicht sooooo schlecht.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic