amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

plötzliches w-lan problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

plötzliches w-lan problem

Beitragvon bowser » 04.09.2006 21:33

war jetz 14 tage ohne probleme im i-net per w-lan mit meinem amilo 3438
jetz gehts plötzlich überhaupt nicht mehr.
kann mir jemand helfen?
bowser
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006 18:20

Beitragvon PappaBaer » 04.09.2006 21:44

Kannst Du "überhaupt nicht mehr" bitte etwas genauer beschreiben?

Findet er die WLAN-Karte nicht mehr?
Lässt sich das Antennenmodul nicht mehr aktivieren?
Findet er den Accesspoint nicht mehr?
Verbindet er sich nicht mehr mit einem sichtbaren Access-Point?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon bowser » 05.09.2006 12:12

es ging jetz plötzlich wieder. keine ahnung warum genau.
aber danke das du geantwortet hast
bowser
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006 18:20

Beitragvon jr2807 » 10.09.2006 15:30

Hallo, habe ähnliche Probleme mit WLAN, WLAN knopf funktioniert nicht mehr! Auf einmal. Über WLAN Karte konf. sagt er das die antenne aus ist! Kannst Du mir helfen? Es passiert von einem auf den anderen Tag.
jr2807
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2006 14:58

Beitragvon bowser » 12.09.2006 00:33

bei mir war es so das ja alles funktionierte nur es wurde keine w-lan verbindung gefunden. schalter hat funktioniert weils lämpchen geleuchtet hat und in der config war w-lan karte an.
bowser
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006 18:20

wlan problem gelöst:)

Beitragvon feenstaub » 26.09.2006 21:46

habe auch ständige wlan abbrüche gehabt. Habe 2 Monate alles mögliche versucht (alle möglichen treiber ersetzt bzw. aktuallisiert ect. wie in vielen foren beschrieben). habe jetzt meinen rechner formatiert, und in den lieferzustand zurückversetzt. Dann hab ich meinen rechner zum support als garantiefall zurückgeschickt. Und welch "wunder", die haben mir ne neue wlankarte eingesetzt und alles funzt seit 2 wochen:):)
mmm. mal gucken ob es anhält....
:lol: :lol: :roll:
Amilo 3436G
1024MB
2x 80GB HDD
feenstaub
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2005 20:28


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste