amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G TFT kaputt?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3438G TFT kaputt?!

Beitragvon CaneTLOTW » 05.09.2006 16:34

Moin,

ich weiß auch net, was gerade los ist.

Habe heute nen Samsung TFT bekommen und den über den DVI Ausgang angeschlossen.

Habe dann den Nvidia-Treiber so eingestellt, dass das Bild geklont wird und den Laptop zugeklappt.

Tjoa, als ich den Laptop dann gerade mal wieder aufklappe zeigt er nurnoch bunte Streifen :(, die so langsam die Farbe wechseln. Sieht voll toll aus :freak

Habe jetzt schon ne Systemwiderherrstellung von heute morgen gemacht, den Rechner neu gestartet usw. Alles hilft nix!

Ich kann den internen TFT noch nicht einmal mehr im Graka Menü aktivieren, da steht nurnoch der Samsung.

weiß jemand was da los ist?

Gruß,

Cane
CaneTLOTW
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2006 23:21

Beitragvon Holger » 05.09.2006 20:53

Hast Du schon mal kurz vor dem Booten F8 probiert?

Ich würde mal versuchen in dem VGA-Modus zu starten.
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2006 17:58
Wohnort: Paderborn

Beitragvon CaneTLOTW » 05.09.2006 21:15

Hallo, nein habe ich noch nicht versucht, was genau bringt das?

Der angeschlossene TFT funktioniert ja nach wie vor, nur leider nicht der im Laptop.

Gruß,

Cane
CaneTLOTW
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2006 23:21

Beitragvon Holger » 05.09.2006 21:41

Du könntest auch Im abgesicherten modus hochfahren und den Grafikkartentreiber deinstall.
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2006 17:58
Wohnort: Paderborn

Beitragvon CaneTLOTW » 05.09.2006 21:48

Axo, hab schon nen neuen Treiber drauf, habe wie gesagt auch ne Systemwiderherstellung gemacht.

An Windows scheint es nicht zu liegen.

Gruß,

Cane
CaneTLOTW
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2006 23:21


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste