amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN V8010 funzt net

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN V8010 funzt net

Beitragvon foam » 05.09.2006 22:01

Hallo,

kennt Ihr das?
Wenn Ich WLAN aktiviere (Tasenkombo FN und F12) wird es zwar eingeschaltet, allerdings wird auch noch ein unbekanntes USB-Gerät gefunden, für das natürlich auch kein Treiber da ist (woher woll ich auch wissen welcher).

Schalte ich WLAN ab, verschwindet auch das unbekannte USB-Gerät wieder..

Was kann das sein?
Irgendwelche Ideen ?
foam
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2006 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PappaBaer » 05.09.2006 22:23

Mit einem Wort: Bluetooth.

Beim V8010 war eine CD dabei, die Connect2Air heisst. Da ist der Treiber drauf.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon foam » 05.09.2006 22:49

Danke!! Stimmt!
foam
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2006 23:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste