amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

avm fritzbox 2031

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

avm fritzbox 2031

Beitragvon chinook » 06.09.2006 09:01

Hey Leute,
mein Bruder hat sich vor kurzem einen 6000 DSL-Anschluss von 1&1 bestellt. Der Anschluss ist seit dem 04.09.2006 freigeschaltet. Jetzt hab ich auf meiner fritzbox 2030 das gleiche Problem gehabt, musste nur das Firmware-Update herunterladen.
Problem: Die Power-LED blinkt die ganze Zeit, obwohl sie eigentlich leuchten sollte, wenn DSL verfügbar ist.
Meiner Meinung ist die "nicht aktuelle" Firmware von dem S*****-Ding schuld, dass mein Bruder keinen DSL-Anschluss reinkriegt. Das Problem ist aber, dass bei denen steht, es kann nur einen 6000 DSL-Anschluss geben wenn die aktuelle Firmware drauf ist. Ich kann aber keine aktuelle, eigentlich gar keine, Firmware auf deren Homepage finden.
Hat jemand von euch schon mal Probleme mit der fritzbox 2031 gehabt? Kann mir jemand von euch vielleicht eine alternative Seite für die fritzbox updates nennen?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon nordic09 » 06.09.2006 10:31

Grüß Dich!

Die 2031 ist bisher nicht von AVM erhältlich - lediglich als Surf-Box von 1&1.
Die Firmware bekommst auf den Seiten von 1&1

schau mal hier - wie gesagt, es handelt sich um die Surf-Box:

http://www.1und1.de/index.php?&page=downloads&cat=13
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Offtopic