amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Support / Surf@home

LAN/WLAN und natürlich Internet

FSC Support / Surf@home

Beitragvon Chris** » 07.09.2006 09:09

Hallo

habe seit kurzem einen Amilo 3438g und gehe über W-Lan mit der O2 Surf@homebox online.Leider kann ich die aktuellen Treiber auf Fujitsu Siemens de nicht downloaden da ich zwar die Seite erreichen jedoch unter Treiber/Handbücher die Ie standart fehlermeldung bekomme.

MTU hab ich auf 1420 gesetzt ; Firewalls sind off ;alternativen Browser auch probiert

Liegts an meinem System oder haben die FSC Menschen probleme mit Ihrer Seite????

besten dank für eure Hilfe

Gruss Chris
Chris**
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2006 08:54

Re: FSC Support / Surf@home

Beitragvon marceldsl » 07.09.2006 11:56

Chris** hat geschrieben:Hallo

habe seit kurzem einen Amilo 3438g und gehe über W-Lan mit der O2 Surf@homebox online.Leider kann ich die aktuellen Treiber auf Fujitsu Siemens de nicht downloaden da ich zwar die Seite erreichen jedoch unter Treiber/Handbücher die Ie standart fehlermeldung bekomme.

MTU hab ich auf 1420 gesetzt ; Firewalls sind off ;alternativen Browser auch probiert

Liegts an meinem System oder haben die FSC Menschen probleme mit Ihrer Seite????

besten dank für eure Hilfe

Gruss Chris



Hallo

Also Ich kann dir zwar net ganz sagen woran es liegt. Aber ich komme Problemlos rein.

PS:habe t-online, denke mal das es wirklich an deinen sys liegt bzw. den einstellungen.
was bekommste denn für ne fehlermeldung?

Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W

Beitragvon Rocco » 07.09.2006 12:14

Chris**

gehe mal in die Internet Optionen und setze mal die Sicherheit ein wenig herunter. Meist liegt es daran.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Chris** » 07.09.2006 23:12

Hallo

Fehlermeldung :Die Seite kann nicht angezeigt werden etc..............

Habe sämtliche Security options auf niedrig nehme Cookies an und keinerlei Softwarefirewalls.Ich glaube langsam das ist ein Providerproblem und werde mal (wieder) bei O2 anrufen.

Gruss Chris
Chris**
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2006 08:54

Beitragvon nordic09 » 07.09.2006 23:20

ich hab ein ähnliches Problem.
Auf meinem Desktop PC kann ich auf die FSC-Seiten zugreifen, kann aber in den Frames keine Produkte/Modelle etc. auswählen/angezeigt bekommen.

Bei den Notebooks am selben Router klappt es problemlos.

Hab auch schon viel an Sicherheitseinstellungen usw. gebastelt - gebracht hat es bisher nichts
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon mollenhower » 08.09.2006 06:58

Falls ihr mit Firefox unterwegs seid und nen Scriptblocker installiert habt müsst ihr die Seite auch voll frei geben.
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook


Zurück zu Netzwerk / Internet