amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G - aktueller Grafikkartentreiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A1650G - aktueller Grafikkartentreiber

Beitragvon Fortu » 07.09.2006 09:21

Guten Tag,

gleich vorab: Ich bin verzweifelt. Ich wollte meinen Grafikkartentreiber (für die Karte: "ATI Mobility Radeon Xpress 200 ") updaten, aber der von Siemens bereitgestellte Treiber ist ein Jahr alt. Auf der Ati-Site hingegeben gäbe es neue Treiber - aber dort scheint es keinen zu geben.
Und selbst wenn, taucht mein Notebook nicht bei der Liste der unterstützten auf :shock:

Meine Frage ist nun: Kann ich diesen Treiber trotzdem installieren obgleich mein Notebook-Hersteller dort nicht aufgelistet ist?: https://support.ati.com/ics/support/KBA ... onID=19595 ?

Viele Grüße und ein großes Dankeschön vorab

Fortu
Fortu
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2006 15:26

Zurück zu Grafik, Display