amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600 Lüfter läuft ständig

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo K 7600 Lüfter läuft ständig

Beitragvon Tammie » 07.09.2006 12:26

Hallo, alle miteinander!
Ich habe ein Amilo K 7600, läuft mit Windoof XP SP2. Es läuft auch, friert auch nicht ein.
Nur läuft der Lüfter ständig. Er schaltet sich überhaupt nicht ab, wenn ich das Schleppi in Betrieb nehme; es wird auch verdammt heiß.
Da ich schon andere Beiträge durchforstet habe, hab ich auch nach dem PowerMem gesucht. Hat er nicht gefunden.
Da ich ein Computertrottel bin :oops: , bin ich einfach mit meinen Kenntnissen am Ende.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich habe gerade nochmal geschaut, der Leerlaufprozess verschlingt bis zu 80%.
Weitere ständige Software ist:
Grisoft Antivirus
Securepoint Firewall
und der Wlan Manager der T-Com.
Der Lüfter ist sauber, ist auch nicht verstaubt...
Viele Grüße
Tammie
/edit:
Ich habe getestet, der Lüfter springt an, sobald ich über das WLan ins Netz gehe. Wenn ich das WLan deaktiviere, geht der Lüfter nach einer Weile aus...
Meine Frage: Muss das so sein?
Tammie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2006 11:57

Re: Amilo K 7600 Lüfter läuft ständig

Beitragvon aspettl » 08.09.2006 19:18

Tammie hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal geschaut, der Leerlaufprozess verschlingt bis zu 80%.

Der Leerlaufprozess ist wirklich genau das - es stellt nur den Leerlauf dar.

Das mit starker Auslastung bei WLAN hatten wir glaube ich schon mal. Hast du eine PCMCIA-WLAN-Karte?
Ich weiß aber nicht, ob es eine Lösung gab...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter