amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lohnt sichs? x200m und ein Omega treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

lohnt sichs? x200m und ein Omega treiber

Beitragvon mavfunhome » 07.09.2006 14:52

Hab jetzt seid ca. 4 Monaten ein A1650G und muss mir natürlich ende dieses Jahres 2x512 DDR kaufen für HL², aber wie siehts mit der Graka aus.

Da man die ja nicht austauschen kann, kann man vll etwas mehr Leistung über den Treiber holen!???

Die Treiber von Omega sind ja immer die Neusten nur halt umgebaut für die Notebooks!?

Oder lohnt sich das überhaupt nicht? Will auch nicht diese Übertaktungs-Tools die dabei sind benutzen nur Treiber-Update.
mavfunhome
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2006 14:46

Beitragvon mavfunhome » 08.09.2006 12:35

Hat keiner ne Meinung dazu? :shock:
mavfunhome
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2006 14:46

Beitragvon PappaBaer » 08.09.2006 13:16

1. Du solltest schon mindestens 24h warten, bevor Du erstaunt nachfragst, ob niemand eine Meinung hätte.

2. Auch Treiber können keine Wunder vollbringen. Du wirst also durch einen Treiber aus einem Smart keinen Porsche machen können. Letzendlich musst Du einfach ausprobieren, ob das Spiel XYZ spielbar läuft oder nicht. Zum Probieren gibt es ja von sehr vielen Spielen auf der Herstellerseite eine Demo, die man sich herunterladen kann.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon audipower88 » 08.09.2006 13:18

Hallo
Habe selbst das 1650G zocke Halflife 2 mit 768 MB Ram hab mir nur nen 512 er riegel dazu gekauft es funktioniert seit dem bei mir einwandfrei ohne ruckeln mit mitlleren details die 200M ist zwar ned der renner aber so schlecht wie sie geredet wird ist sie meiner meinung nach nicht auch fear läuft bei mir !
Gruß Dominik
audipower88
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2006 13:22

Beitragvon mavfunhome » 08.09.2006 15:30

Das mein keine Wunder erwarten soll ist mir auch klar, aber vll sagt man ja Nutzen und Aufwand stehen in keinem Verhältnis zu einander.
Oder vll "ja lohnt sich", weil der neue Treiber das XY features hat.

Ich persönlich gehe ja davon aus, da ich mein System recht spät gekauft habe sollte es in der Konfiguration und mit nicht allzu neuen Spielen super laufen und daran wird auch neuer Treiber nix änder, der sowieso nicht wirklich für die Graka ausgelegt ist
mavfunhome
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2006 14:46


Zurück zu Grafik, Display