amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G in Rep. wegen CPU Lüfter nun Display Schaden

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Amilo 1650G in Rep. wegen CPU Lüfter nun Display Schaden

Beitragvon Shinji82 » 07.09.2006 14:56

Also folgendes: das Notebook meiner Fau wurde vor genau einer Woche von UPS abgeholt und nach RTS gebracht. Das Notebook ging im Dauerbetrieb und unter Vollast einfach aus. Gewechselt wude nun der CPU Lüfter. Alles schön und gut: Heute kam das Notebook wieder. Angeschlossen und geschaut ob alles funzt. Nach näherem betrachten des Display's fält auf, das im linken unteren Viertel Extrem Helle Punkte zu sehen sind.Besonders wenn etwas weiß dargestellt wird. Das war vor der Reparatur nicht der Fall. Was sollen wir nun tun? Das Problem ist, das meine Frau ein Notebook zum arbeiten baucht.Wir haben zwar noch'n altes iBook Clamshell, aber das ist einfach net mehr Zeitgemäß und ist nur noch zum I-Net surfen gut.

Danke schon mal für Vorschläge
Benutzeravatar
Shinji82
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2006 20:37
Notebook:
  • A1650G

Re: Amilo 1650G in Rep. wegen CPU Lüfter nun Display Schaden

Beitragvon marceldsl » 07.09.2006 15:16

Shinji82 hat geschrieben:Also folgendes: das Notebook meiner Fau wurde vor genau einer Woche von UPS abgeholt und nach RTS gebracht. Das Notebook ging im Dauerbetrieb und unter Vollast einfach aus. Gewechselt wude nun der CPU Lüfter. Alles schön und gut: Heute kam das Notebook wieder. Angeschlossen und geschaut ob alles funzt. Nach näherem betrachten des Display's fält auf, das im linken unteren Viertel Extrem Helle Punkte zu sehen sind.Besonders wenn etwas weiß dargestellt wird. Das war vor der Reparatur nicht der Fall. Was sollen wir nun tun? Das Problem ist, das meine Frau ein Notebook zum arbeiten baucht.Wir haben zwar noch'n altes iBook Clamshell, aber das ist einfach net mehr Zeitgemäß und ist nur noch zum I-Net surfen gut.

Danke schon mal für Vorschläge



Hallo

Ich würde an deiner Stelle mal das Beschwerdemanagement von Fujistu Siemens anrufen.
Damals als Ich nämlich mein 7640 eingeschickt hatte wegen nem Riss am Display Cover bekam ich nach ein paar Tagen nen Kostenvoranschlag indem drin Stand das mein Display nen Riss hat und das nicht zur Garantie zählt. Dabei war das Display top in Ordnung wo Ich es hingeschickt hatte.
Naja egal. Wollte dir bloß sagen das mir das BM von FS weitergeholfen hatte und Ich die Reparatur nicht bezahlen musste.

Rufe da an und erklär den Leuten das Freundlich. Bin mir sicher das sie dir auch weiterhelfen.

Tel.: 01805 / 004 296


Mfg Marcel
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur