amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Display reinigen? Der Staub muss aus den Ecken...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wie Display reinigen? Der Staub muss aus den Ecken...

Beitragvon Rogerwilco82 » 08.09.2006 07:49

Hi,

mit einem Mikrofaser Tuch über das Display zu wischen befreit dieses Natürlich von Staub. Leider habe ich das Gefühl man schiebt den Staub immer nur in die Ecken. Wie reinigt ihr euer Display? Ich glaube ich kaufe mir heute mal ne Dose Druckluft zum Testen. Sonst einer ne Idee?

Gruß Robert
Rogerwilco82
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.08.2006 19:08

Re: Wie Display reinigen? Der Staub muss aus den Ecken...

Beitragvon marceldsl » 08.09.2006 08:18

Rogerwilco82 hat geschrieben:Hi,

mit einem Mikrofaser Tuch über das Display zu wischen befreit dieses Natürlich von Staub. Leider habe ich das Gefühl man schiebt den Staub immer nur in die Ecken. Wie reinigt ihr euer Display? Ich glaube ich kaufe mir heute mal ne Dose Druckluft zum Testen. Sonst einer ne Idee?

Gruß Robert



Glaube die Frage passt hir rein.

htopic,10712,display+reinigen.html :wink:


Mfg Marcel :D
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W


Zurück zu Grafik, Display