amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM-Erweiterung und CPU Si1520

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM-Erweiterung und CPU Si1520

Beitragvon Christian B » 08.09.2006 09:58

Hallo,

die Fragen die ich stelle sind jetzt erst mal nur theoretisch.

Kann man bei dem Si1520 von bisher Duo Core T2600 auf den Duo 2 Core umsteigen? Reicht da die Kühlerleistung für? Vom Motherboard her müsste es ja gehen.

Die zweite Frage betrifft die Speichererweiterung. Bisher habe ich 2x512 MB 533 Riegel drin. Ich möchte irgendwann auf 2x1024 667 Mhz Riegel umsteigen.

Kann mir jemand sagen, ob das leicht zu machen ist bei dem Notebook?

Vielen Dank vorab.

Gruß,
Christian
Christian B
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2006 16:17

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter