amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Magix läßt sich nicht Installieren.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Magix läßt sich nicht Installieren.

Beitragvon Offenbach » 10.03.2005 11:12

Hallo liebe Amilo-Gemeinde :lol:
Bei meinem neuen Amilo M7405 sollte eigentlich die Media Suide von Magix vorinstalliert sein und mit dem beigelegte Freischaltcode kann man sich ein Programm von den vieren Freischalten. Doch leider ist keines von den vieren vorinstalliert bzw. auf der Festplatte. :x
Service von Magix angerufen mit der Antwort, ist nicht unser Proplem. Fujitsu erreicht man nicht. :evil:
Auf den beigelegten CDs ist auch nichts zufinden.
Wo bekomme ich jetzt die Software her?
Offenbach
Offenbach
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2005 19:20

reklamieren!

Beitragvon stefanempunkt » 10.03.2005 11:41

Ab in den Laden und den Artikel wegen Unvollständigkeit reklamieren. Ich gehe davon aus, dass Dein Händler eines Prospekt oder Dir einen Lieferschein ausgestellt hat, aus dem genau hervorgeht, was zum Lieferumfang gehört. falls nicht, hattest DU doch sicher Zeugen beim Abschluss des Kaufvertrages dabei... oder?
An Deiner Stelle würde ich mal in den Laden gehen und die Dinge klarstellen - immer freundlich und bestimmt, dann geht immer was.

Beste Grüße, Stefanempunkt.
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29

Beitragvon DerChecker » 10.03.2005 13:02

Ich habe zwar das Amilo M1425 aber auch die Magix Media Suite.
Schau mal unter:
->Start
->Alle Programme
->AddOn(Ganz Oben,Links im Menü Alle Programme)
->Magix Media Suite
Dort klick mal drauf,dann sollte es eigentlich installierbar sein,vorausgesetzt es ist das Setup-Programm für die Magix Media Suite vorhanden.
Bye
DerChecker
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.03.2005 14:37
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO M 1425W

Beitragvon Offenbach » 10.03.2005 13:42

@DerChecker
Danke für den Tip, habe ich aber alles schon propiert das angegeben Verzeichnis ist leer. :cry:
Offenbach
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2005 19:20

Magix zwar installiert aber funktioniert nicht

Beitragvon Goblin » 28.07.2005 21:28

hey ich habs zwar installiert aber es funktioniert nicht also ich kanns anklicken es öffnet sich magix foto.... aber dann schließt es sich sofort wieder liegt eine cd bei auf der die software is oder wie kann ich das neu installieren?
(hab das amilio m3438)
danke schon mal jetzt
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Goblin
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2005 21:16


Zurück zu Windows