amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dicke Prob`s mit Amilo m1437g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Dicke Prob`s mit Amilo m1437g

Beitragvon Fossilamilo » 08.09.2006 11:48

Seit ein paar tagen hat mein laptop keine power mehr, er stürzt ständig ab und lässt mich keine zwei dinge mehr auf einmal tuen. beim brennen mit 24 *gibt es komische fehlermeldungen. Und überhaupt ist alles scheiße an dem ding das display weist wie beim letzten mal helligkeitsbalken am rand des displays auf bei dunklen bildern. Was kann ich gegen diese prob`s machen, habe nämlich keine zeit für lange reperaturen. Hatte jemand schon einmal was ähnliches, jede hilfe ist mir sehr willkommen. Ich vermute ja mal das der speicher oder die platte im eimer sind.
Fossilamilo
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2006 08:25
Notebook:
  • FSC Amilo m1437g

Beitragvon aspettl » 08.09.2006 12:07

Bitte strukturiere deine Posts besser.

Da du wenig Infos lieferst und so viele Probleme aufzählst: Mache ein Hardware-Reset wie in der FAQ beschrieben, formatiere die Festplatte und spiele Windows neu auf.
Ist es dann immer noch, wirst du das Notebook einschicken müssen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Fossilamilo » 08.09.2006 16:39

Ja hatte ich sowieso vor. Ich weiß nicht fing irgendwie alles an als ich nen USB Stick vom Kumpel rein gemacht habe und er dann gemault hat "an einem Highspeed USB Adapter würde er mehr bringen". Ab da nur noch vorher genannte Probleme habe zwar auch alkohol und alle möglichen anderen programme drauf wo man immer sagt kann daher kommen aber das System lief ja vorher 4 Monate wunderbar. Ist halt alles ein bißchen komisch weiß auch nicht wie ich dir noch mehr Info geben könnte.
Fossilamilo
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2006 08:25
Notebook:
  • FSC Amilo m1437g


Zurück zu Allgemeine Probleme