amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komische Geräusche !

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Komische Geräusche !

Beitragvon cosrock » 09.09.2006 04:00

Hi !

Also hab nen Amilo xi 1546 und auch das bekannte rechte box rauschen wennse leise gedreht wird. Nun hab ich aber auch bemerkt das immer so bei 5 minuten nix tun ein kurzer ton kommt der klingt wie wenn man das cd laufwerk wiederreinfährt und einklinkt nur etwas schwacher ( geile beschreibung wa )!

andere sache : weiss jemand wie man den win home xp anmeldebildschirm überspringt? hab eh nur ein konto .....

Danke für die Aufmerksamkeit auf Wiedersehen
- immer logga bleiben -
cosrock
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2006 11:24
Wohnort: Winsen

Beitragvon nordic09 » 09.09.2006 13:17

wenn der xp-anmeldebildschirm früher nicht kam geh ich davon aus dass dot.net installiert wurde. wenn das sp1 für dot.net draufmachst meldet er sich wieder selbständig an

wenn das nicht hilft, sag bescheid dann such ich den entsprechenden registry-eintrag raus
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges